Infos anfordern Suche

Neubau eines Bürogebäude für die Firma Printvision

in Freising

In Freising bei München hat KAMPA 2009 ein Bürogebäude für ein Unternehmen der IT-Branche mit Schwerpunkt Druckerlösungen errichtet. Ein moderner Gebäudekomplex mit Pultdach und Holzkonstruktion, natürlich in KAMPA Fertigbauweise. Aufgrund der Expansion des Unternehmens und der Kundenzufriedenheit wurde 2014 bereits ein weiteres Gebäude beauftragt und realisiert.

Bericht über den Neubau von KAMPA Objekt- und Gewerbebau in der Online-Ausgabe von Business Partner PBS:
Der Freisinger Druckerspezialist printvision ist nicht nur eine gute Adresse für Energie-effizientes Drucken, sondern nimmt generell eine Vorreiterrolle unter den energiebewussten Unternehmen der Region ein. Ende März wurde nun ein neuer energiesparender Gewerbebau fertig gestellt. Als Partner entschied sich Steyer für die Kampa Objekt- und Gewerbebau, ein Tochterunternehmen der bekannten Fertighausmarke Kampa, mit einer Expertise für energieeffizientes Bauen.

Lesen Sie den vollständigen Bericht in auf pbs-business online >